Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H008

    Off Line Marketing für Kultur

    Kultur braucht Qualität

    Jochen Krüper über Subventionen und Personen Von Dirk Dietz

    HORIZONT: Herr Krüper, Sie sind ein engagierter Vertreter privaten Kunst- und Kulturengagements. Wie läuft denn die Zeche Zollverein, wirtschaftlich gesehen? Jochen Krüper: Zwischen mir und meinem Partner Ulrich Ströher gilt, daß der Kunstbetrieb auf de

    [10246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75