Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Geld-Geschäfte

    Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

    Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

    [13394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Andere Jobs durch Business-TV

    Interne Kommunikation via TV bringt neue Berufsfelder / Drehbuchschreiber, Consulter und Event-Manager gesucht

    FRANKFURT Business-TV wird zunehmend von den Unternehmen zur internen Kommunikation eingesetzt. Das stellt andere Aufgaben und schafft neue Jobs. Im Umfeld der elektronischen firmeninternen Kommunikation sind zum Beispiel Drehbuchschreiber, Consulter und

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Firmen werden Medienhäuser

    Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

    Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Bayerische Vereinsbank mit Business-TV

    Unter dem Namen VIA startet die Bayerische Vereinsbank ein hausinternes Fernsehen / Die Bavaria-Film stellt die Technik und das Programm zur Verfügung

    MÜNCHEN Seit Anfang dieses Jahres arbeiten 14 Redakteure auf dem Bavaria- Gelände in Grünwald an einer neuen Wirtschaftssendung. Ein 15 Minuten langes Magazin soll bis zum 7. April sendereif sein. Die tägliche Produktion wird jedoch nicht in ARD, RTL, N-T

    [6309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Deutsche Bank im Business-TV

    Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Finanzbranche auf Marketingkurs

    Marketing und Vertrieb für Finanzdienstleister immer wichtiger / Gute Perspektive für Berater / Banken setzen auf Fachwissen

    FRANKFURT In der Finanzwelt dominierten lange Zeit nüchterne Zahlenarithmetik und eingefleischte Buchhaltermentalität. Inzwischen ist Marketing-Know-how bei Banken, Versicherungen und weiteren Finanzdienstleistern zu einer Schlüsselqualifikation geworden.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75