Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 050

    Diese Woche Szene

    Stilvoller Markengipfel

    Auf höchstem Niveau feierte der Marketing Club Frankfurt zum zweiten Mal die Marken Gala. 600 Gäste zelebrierten in der Alten Oper eine "Hommage an die Marke" mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Premiere hatte das "Goldene Brandeisen" für die Marke d

    [322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    Grey erhöht Umsatzrendite

    2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

    Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

    [3495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

    Karriere Trend

    Worte des Jahres

    "Alle müssen jetzt zusätzliche Aufgaben erledigen." Bernd Michael, Chairman & CEO Grey Worldwide, Düsseldorf "Es melden sich jetzt deutlich mehr Bewerber, die sofort anfangen können." Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather "Bis Ende 2003 wird be

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Finanzwelt Geplatzte Fusion schädigt Dresdner Bank/Auftritt wirbt um Vertrauen

    Banken holen sich blaue Flecken beim Fusions-Gau

    Frankfurt / «Ich habe noch nie eine so dilettantisch vorbereitete Fusion gesehen.» Bernhard Hafner, Vorstandsvorsitzender der Allgemeinen Deutschen Direktbank, bringt auf den Punkt, was viele Beobachter über die geplatzte Fusion von Dresdner und Deutscher

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

    Medien

    Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

    Die langwierige Suche nach der Vision

    Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

    Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

    [10414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Jubiläums-Feierlichkeiten

    Das "Fest der Sterne" im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof war derglänzende Abschluß des 25. Deutschen Marketing-Tags am vergangenen Freitag. Bereits am Vorabend der Veranstaltung strömten die Marketing-Freundezu Hunderten zum Get-together in den

    Zwei, die sich sechs Jahre lang für die Deutsche Marketing-Vereinigung eingesetzt haben: Präsident Prof. Dr. Uwe Specht (rechts) und Vizepräsident Hans G. Güldenberg gönnen sich am letzten Abend ihrer Amtszeit noch gemeinsam einen Espresso aus dem Hause N

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75