Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Helmut Sendlmeier, neuer Deutschlandchef von McCann-Erickson, will die Agenturgruppe deutlich ausbauen

    «Mein einziger Parameter ist der Mensch»

    McCann-Chef Helmut Sendlmeier will mit dem Agenturkonzept MECH Vorreiter im Network sein.

    HORIZONT: Seit Willi Schalk das Ruder an Sie abgegeben hat, haben Sie Schlag auf Schlag Leute eingestellt. Rainer Bollmann, Kai Röffen, Reinhold Scheer, François Hartz. Warum umgeben Sie sich lieber mit alten Buddies, anstatt McCann mit jungen, frischem B

    [10782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

    Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

    Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Nach Willi Schalk bei McCann- Erickson hat nunmehr auch die Deutsche Bank mit Hans Jürgen Lange einen Mann der alten Werbegarde aus dem Hut gezaubert. Sind die alten Gladiatoren unabkömmlich, und / oder gibt es beim Nachwuchs vielleicht nicht genügend Hof

    [2577 Zeichen] € 5,75