Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 107

    New Economy E-Commerce

    Potenziale optimal ausloten

    Internet-Technologie und clevere Konzepte führen aus der Einbahnstraßen-Kommunikations hinaus. Die Deutsche Bank bietet Kunden einen E-Mail-Service an, den jeder Nutzer seinen individuellen Bedürfnissen anpassen kann.

    Customer Relationship Management (CRM), der systematische und aktive Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen ist ein lohnendes Unterfangen. «65 Prozent des Geschäfts kommen in der Regel von bestehenden Kunden. Gleichzeitig kostet es fünf- bis zehnmal

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

    Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

    Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

    Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

    [3608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Terminal gewinnt Multimedia- Award

    Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

    Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

    [5793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Deutsche Bank: Erfolgreiche Werbung mit Bannern im Internet

    Die elektronischen Inserate für das Online-Banking-Angebot erzielten eine durchschnittliche Ad-Klick-Rate von 2,1 Prozent

    Frankfurt In einem Zeitraum von zwei Monaten hat die Deutsche Bank im Internet mit Bannern ihr Online-Banking-Angebot beworben. Mit Erfolg: Zumindest ist Deutschlands größtes Bankhaus mit der von der Multimedia-Agentur Concept, Wiesbaden, betreuten Kampag

    [4135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Deutsche Bank will den Mittelstand für Multimedia gewinnen

    Großbank präsentiert sich in Veranstaltungen / Akzeptanz in kleineren Städten besonders hoch / CD-Rom-Dokumentation

    FRANKFURT Mit einer Veranstaltungsreihe "Multimedia - Multichancen für den Mittelstand?" macht die Deutsche Bank kleine und mittlere Unternehmen auf Chancen und Risiken von interaktiven Medien aufmerksam. "Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe", da

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Acht CDs haben die Nase vorn

    Die Shortlist des 1. Deutschen Multimedia Awards steht fest

    WIESBADEN Beim Deutschen Multimedia Award kamen von 94 eingereichten Arbeiten acht CD-Roms in die engere Wahl. Wer Gold, Silber und Bronze gewinnt, wird am 12. Mai auf dem Multimedia-Kongreß in Leipzig verraten. "Alles ist im Umbruch", sagte ein Jurymit

    [2202 Zeichen] € 5,75