Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

    Türme wollen Leidenschaft zeigen

    Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

    Strategie Spekulation um Etatverlust von McCann

    Die Deutsche Bank räumt auf

    Frankfurt / Nach der Neuordnung der Führungsstruktur innerhalb der Deutschen Bank steht offensichtlich auch die Kommunikation auf dem Prüfstand. Brancheninsider vermuten, Alexander Labak, Chef der Marketingkommunikation und Intimus des bisherigen Vorstand

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

    Der lange Arm des Josef Ackermann

    Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

    Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

    Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

    Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

    Segeltörn durch halb Europa

    Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

    [1278 Zeichen] € 5,75