Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Sponsoring: Sesam-Öffne-Dich zur Jugend

    Kulturinteressierte stehen klassischer Werbung meist ablehend gegenüber / Von Dirk Dietz (Teil 2)

    Frankfurt - Kultursponsoring scheint auf eine widerspenstige Zielgruppe zu treffen: Der Werbung stehen die zumeist hochgebildeten Kulturfreaks oft ablehnend bis feindlich gegenüber. Diese Tatsache zieht der Selbstdarstellung der Unternehmen engere Grenzen

    [9760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75