Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Olympia Trittbrettfahrer bereiten den offiziellen Olympiasponsoren in Australien Probleme

    Don Quijote, nicht Herr der Ringe

    Das australische olympische Komitee bekämpft das Ambush-Marketing. Bislang mit mäßigem Erfolg.

    SYDNEY / Montagmorgen klingelten in der Führungsetage der australischen Fluglinie Ansett zum wiederholten Male die Alarmglocken. Das Mitglied der weltumspannenden Star Alliance (auch Lufthansa) wurde erneut von seinem ärgsten Konkurrenten an der Nase her

    [8073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In London schlägt der Puls der Zeit

    Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

    LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

    [5129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Internationales Kaffeeflair

    Neue Franchising-Idee von Convenience-Experte Koidl & Cie.

    FRANKFURT Der Frankfurter Convenience-Shop-Spezialist Koidl & Cie. eröffnet in Frankfurt den ersten Store eines neu entworfenen Franchising- Konzepts: den World Coffee Shop, ein Stehcafé für gehobene Ansprüche. "Mit dem sinnlichen und gefühlvollen Ambie

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75