Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

    Medien

    Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

    Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

    Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

    Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

    [10877 Zeichen] Tooltip
    Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75