Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Condor kehrt ins Fernsehen zurück

    Fluglinie will die spontane Awareness in den Zielgruppen erhöhen / Zukunft ungewiss

    Mit viel Unsicherheit muss die Fluglinie Condor ins neue Jahr starten: Karstadt-Quelle hat den 50-prozentigen Lufthansa-Anteil beim Mutterkonzern Thomas Cook übernommen und bestimmt nun allein über das Wohl und Wehe der Airline - ein Verkauf gilt als mög

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

    Handel

    Neue Führung bei Thomas Cook

    Frankfurt, 14. Dezember. KarstadtQuelle und die Deutsche Lufthansa haben als Gesellschafter der Thomas Cook AG eine neue Führungsspitze bestimmt. Der Aufsichtsrat hat Manny Fontenla-Novoa mit sofortiger Wirkung zum Vorstandschef der Thomas Cook AG bestel

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Konzentration am Himmel

    Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

    Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

    [6872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Condor nimmt wieder Fahrt auf

    Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

    Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

    [5642 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur Condor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 009

    Handel

    Touristiksparte in der Prüfung

    Frankfurt, 17. März. Auf der Suche nach zusätzlichen Finanzierungsquellen scheint der KarstadtQuelle-Konzern nun doch bereit zu sein, auch seine Beteiligung am Touristik-Unternehmen Thomas Cook zum Kauf feilzubieten. Nach LZ-Informationen soll es bereits

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Thomas Cook pusht zwei Marken

    Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

    Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

    Handel

    Rewe und KarstadtQuelle hadern mit Touristik

    Rewe-Beteiligung LTU entgegen Plan vor Verlustjahr - Thomas Cook bleibt für KarstadtQuelle Verlustbringer - Wende erst bis 2006

    Frankfurt, 5. August. Die Beteiligungen von KarstadtQuelle und Rewe im Reisegeschäft bleiben Sorgenkinder. Die 2004 angepeilte Wende in die Gewinnzone für die Ferienflieger von LTU wird auf nächstes Jahr verschoben. Eine Trendumkehr bei Verlustbringer Tho

    [4928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Condor feiert Comeback

    McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

    Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 010

    Handel

    Dunkle Wolken überm KarstadtQuelle-Konzern

    Thomas Cook beschert Essenern neue Schwierigkeiten - Rewe-Touristik trotz schwierigen Zeiten Ergebnislieferant

    Frankfurt, 13. November. Die Krise des Touristikkonzerns Thomas Cook AG ist nach Meinung von Branchenexperten vor allem hausgemacht. Nach einem Rekordverlust in Höhe von 250 bis 300 Mio. Euro nach Steuern droht den beiden Eignern, der KarstadtQuelle AG un

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    TOURISMUSMARKT Travel-Sites im Aufwind / Bahn startet Online-Verkauf im neuen Preissystem / L'tur launcht Flyloco.de

    Reisebranche stärkt Web-Vertrieb

    Frankfurt / Verkehrte Welt in der Tourismusbranche: Während der Verband Deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter (DRV) seinen Mitgliedern in diesem Jahr einen Rückgang der Buchungen um knapp 10 Prozent vorhersagt, melden ausgerechnet die zuletzt so oft

    [5182 Zeichen] € 5,75