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    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    CRM Wie die Lufthansa neue Serviceprozesse und ihre IT-Infrastruktur kombiniert aufbaut, um die Beziehung zu den Passagieren zu pflegen

    Der Kranich fliegt den Kunden entgegen

    Frankfurt Bei der Lufthansa läuft derzeit ein ambitioniertes Programm zum Customer Relationship Management (CRM). Ausgangspunkt: Durch die zunehmende Ähnlichkeit der Top-Airlines bei harten Faktoren wie Streckennetz, Yield-Management, Sitzkomfort und tech

    [12135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Lufthansa verzahnt Image- mit Recruitingkampagne für Service

    Lächelnd in die Lüfte

    Frankfurt / Neue Wege beim Recruiting geht die Deutsche Lufthansa - und verbindet die Suche nach Flugbegleitern, Call-Center-Mitarbeitern und Bodenservice-Personal mit einem breiten Imageauftritt in Print und Hörfunk. «Auch und gerade in unserer Branche w

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

    Personality Interview

    Personalmanagement muß den Takt geben

    Für Lufthansa-Personalchef Thomas Sattelberger spielen die Mitarbeiter die Schlüsselrolle in den strategischen Veränderungsprozessen der Unternehmen

    FRANKFURT Im Kampf um den Kunden und im Wettbewerb am Markt werden Umstrukturierungen in Unternehmen zu einer maßgeblichen Management-Aufgabe. Viele theoretisch überzeugende Modelle scheitern in der Praxis, weil die beteiligten Menschen nicht ausreichend

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    € 5,75