Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nachrichten

    Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Lufhansa und Post gründen Aerologic

    Frankfurt / Lufthansa Cargo und die Deutsche Post haben eine strategische Allianz geschlossen und planen die Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft namens Aerologic. In der Gesellschaft wollen die Partner ihre Interesse an dem Expressdienstleister DHL In

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Briefe werden digital frankiert

    Deutsche Post testet neues Verfahren mit Lufthansa AirPlus

    LZ. Frankfurt, 25. November. Die Deutsche Post AG, Bonn, testet derzeit in Offenbach ein neues Frankierverfahren für Briefe. Durch eine "digitale Freimachung" kann der gelbe Riese Geschäftsdaten zum Briefversand direkt mit seinen Kunden austauschen. Der

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Deutsche Post nutzt DHL-Expreßnetz

    LZ. Bonn, 2. April. Die Deutsche Post wird sich mit einem Anteil von 22,5 Prozent an dem internationalen Dienstleister DHL World Wide Express mit Sitz in Frankfurt/Main beteiligen. Da DHL und die Post auf unterschiedlichen Märkten tätig sind, erwartet d

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Brummi-Branche gibt Gas im Internet

    Mehrwertdienste wie Sendungsverfolgung sollen Kunden ins Netz locken

    dd. Frankfurt, 6. Februar. Die Transportunternehmen, bislang auf allen Autobahnen dieser Welt zuhause, geben jetzt auch auf dem Datenhighway Gas. Statt wie einst auf Imagepflege setzt die Brummi-Branche vermehrt auf Mehrwertdienste wie die Sendungsverfolg

    [7911 Zeichen] € 5,75