Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

    Agenturen

    WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

    Deutsche Agenturen räumen ab

    Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

    Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

    16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 028

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • C&C wirbt für Cathay Pacific: Die Frankfurter PR-Agentur C&C Contact & Creation übernimmt ab Januar 2001 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fluglinie Cathay Pacific Airways in Deutschland und Österreich. C&C hat sich im Pitch gegen vier weitere B

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

    Agenturen

    Mediaagenturen mit dickem Plus

    Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

    Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2000
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75