Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Springer & Jacoby soll jetzt bei Lufthansa an Bord sein

FRANKFURT Der Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, steht kurz vor dem Abschluß. Mit dieser Etatentscheidung bricht der Leadagency des Kranichs, Young & Rubicam, Frankfurt, ein weiterer, wichtiger Brocken aus dem Lufthansa-Etatpaket w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa sondiert Agenturen

Preiskampagne von Y&R wird den Sommer durchlaufen

Frankfurt Ein generelles Nachdenken hat sich Lufthansa bezüglich ihrer Kommunikation verordnet. Parallel ist die Airline mit mehreren Agenturen im Gespräch. Wir sind mit mehreren Agenturen im Gespräch. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen , ko

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

[17228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

LH hält an Agenturpartnern fest

FRANKFURT Nach der kürzlich gestarteten Produkt- und Serviceoffensive, die eine klare Klassendifferenzierung anstrebt, bestätigt Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke der Deutschen Lufthansa AG, im H ORIZONT -Interview die Agenturbezi

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Lufthansa zeigt Klasse

Der Kranich bewirbt die Vorzüge der neuen Business-Class / Arbeit von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ihre neue Produkt- und Service-Initiative kommuniziert die Lufthansa AG, Frankfurt, mit einer europaweiten TV- und Printkampagne. Ein schnelleres Check-in-Verfahren, eine "konsequente Klassendifferenzierung" an Bord und am Boden, mehr persönli

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Der Kranich zeigt ein neues Gesicht

Mit einem völlig neuen Auftritt, der nichts mehr mit der 1994 gestarteten "Himmelskampagne" gemein hat, bewirbt die Lufthansa AG, Frankfurt, ihre neue Business-Class. Das Europa-Angebot, die Neugestaltung des Lufthansa-Terminals am Frankfurter Flughafen u

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das große Flattern des Kranichs

Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Ogilvy & Mather gewinnt Lufthansa-Millionenetat

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat im Pitch gegen LH- Leadagentur Young & Rubicam, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, den achtstelligen Einführungsetat für das Lufthansa- Business-Class-Projekt Cont gewonnen, das LH im Herbst eu

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Kranich fliegt mit O&M

Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

[2242 Zeichen] € 5,75

 
weiter