Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Star Alliance formiert sich gegen Konkurrenz

    Lufthansa und vier weitere Airlines vereinigen sich unter einer Dachmarke / Vorteile für Kunden

    Frankfurt Fünf international führende Fluggesellschaften haben den bislang größten Verbund in der Luftfahrt gegründet. Unter dem Namen Star Alliance werden Lufthansa und ihre Allianzpartner United Airlines, SAS Scandinavian Airlines System, Thai Airways I

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa und SAS gehen jetzt gemeinsam an Bord

    FRANKFURT Lufthansa und SAS wollen eine neue Runde im Kooperationskarussell der Luftfahrtgesellschaften einläuten. Bei Zustimmung der europäischen Kommission soll die Zusammenarbeit im Januar 1996 beginnen. Kernstück ist die Verknüpfung der Luftverkehrsne

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa vermarktet sich neu

    Als Qualitäts-Airline mit weltweiter Markenstrategie / Rückkehr zum globalen Auftritt, Markenwerbung im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuer Marken- und Marketingstrategie, einem innovativen Passagekonzept und der Heranziehung von Kooperationspartnern will sich die Lufthansa gegenüber der Konkurrenz absetzen. In der Werbung wird der neue Kurs mit der Rückkehr zum globalen A

    [3120 Zeichen] € 5,75