Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

    [5945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

    Dialog Telemarketing

    Agenturen und Anwender im Austausch

    DDV-Arbeitskreis fördert Dialog und Wissensvermittlung zum Boom-Thema Call Center / Trend zu In-house-Telemarketing / Agenturaufgaben verlagern sich

    Einerlei, ob sie sich in den Räumen der Agentur oder des Kunden befinden - Call Center sind derzeit ein Boomthema im deutschen Telefonmarketing. Auf diese Entwicklung hat jetzt der Deutsche Direktmarketing-Verband reagiert und in seiner Fachgruppe Tele-Me

    [6118 Zeichen] € 5,75