Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Lift-off Richtung Zukunft

    Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

    Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

    [9483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Luftfahrt Pilotenstreik bei der Lufthansa hat Image nicht verschlechtert / Ausgefeilte Krisen-PR der Konzernkommunikation

    Eskalation der Tarifgespräche von vornherein berücksichtigt

    Frankfurt / Das Markenimage der Lufthansa hat unter dem Pilotenstreik im Mai dieses Jahres nicht gelitten. Dies ergab eine Umfrage von Prime Research im Auftrag der Fluggesellschaft unter 500 Entscheidern. Der überwiegende Teil der Befragten (76 Prozent

    [2538 Zeichen] € 5,75