Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Gemeinsam Konzepte umsetzen

    Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

    Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

    [1813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Outsourcing senkt Kosten

    Ausgliederung von IT-Prozessen liegt im Trend

    ba. Frankfurt, 22. April. Ausrichtung auf Kerngeschäftsfelder, Nutzung bisher gebundenen Kapitals und Reduzierung von Betriebskosten sind nur einige Gründe dafür, warum sich immer mehr Unternehmen für Outsourcing in den Bereichen Intra- und Extranet sowie

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Globale News mit regionaler Perspektive

    CNN International öffnet ein deutsches Werbefenster in NRW/Joint-venture mit der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur/Interview mit Chris Cramer

    Frankfurt CNN International (CNNI) strahlt seit vergangener Woche in Nordrhein-Westfalen ein deutsches Programmfenster aus (HORIZONT 24/97). CNND wird von der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur, Düsseldorf, produziert und vermarktet. HORIZONT sprach mit

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolis in der Warteposition

    Joint-venture von Euro RSCG und Y&R in Deutschland noch nicht vollzogen / Keine Kundenkonflikte / Top-Five angepeilt

    FRANKFURT Während das Media-Joint-venture von Euro RSCG und Young & Rubicam 1996 europaweit operationsfähig ist, wurden die Aktivitäten in Deutschland bisher nur bedingt gebündelt. Große Pläne gibt es trotzdem: Mediapolis will unter die Top five der deuts

    [3020 Zeichen] € 5,75