Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Gemeinsam Konzepte umsetzen

    Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

    Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

    [1813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Outsourcing senkt Kosten

    Ausgliederung von IT-Prozessen liegt im Trend

    ba. Frankfurt, 22. April. Ausrichtung auf Kerngeschäftsfelder, Nutzung bisher gebundenen Kapitals und Reduzierung von Betriebskosten sind nur einige Gründe dafür, warum sich immer mehr Unternehmen für Outsourcing in den Bereichen Intra- und Extranet sowie

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Mit Allianzen Fluggäste locken

    Lufthansa und Flughafen Frankfurt suchen nach Bündnispartnern, um weiter expandieren zu können.

    Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende der Flughafen Frankfurt/Main AG (FAG), hat vor dem freien Wettbewerb keine Angst: "Wir wollen die Chancen nutzen, die sich aus Privatisierung und Liberalisierung des Luftverkehrs weltweit ergeben." Die Umsetzung de

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

    Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Offerte für Vielflieger

    Lufthansa-Kreditkarte für mehr Kundenbindung

    We. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, hat für dieses Jahr ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm entwickelt, in dem auch die jetzt vorgestellte AirPlus-Karte eine Rolle spielt. Mit ihr hofft das angeschlagene Unternehmen, die Zielgruppe der V

    [2532 Zeichen] € 5,75