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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Responsekraft und ausgezeichnete Optik

Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direct Marketing - Key Trends - Strategien - Neue Instrumente An das Topmanagement und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb wendet sich diese Veranstaltung. Programm: Die Modera

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 1. IHK-Forum Stadtmarketing Das Forum behandelt Konzepte, Modelle und Erfahrungen bezüglich Stadtmarketing. Angesprochen sind Vertreter der Wirtschaft sowie Repräsentanten der Kommunalverwaltung und -politik. Programm: De

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Radeberger soll nationale Marke werden

Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

[12983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jugendliche sind die neue Business Class

Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

[11756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 042

Agenturen Know How

"Doppelseiten sind keine Ladentheken"

Harald Adam fordert: Schluß mit dem Geschrei nach höheren Verkaufsförderungsbudgets und kurzfristigem Aktionismus / Markenpflege bleibt unersetzbar

Eine Werbestrategie, die den Schwerpunkt auf verkaufsorientierte Aktionen setzt, ist eine Strategie, die geradewegs in die Pleite führen kann. Denn: Wenn nur noch das billigere Angebot zählt, endet der Wettbewerb in der Zufälligkeit und im Monopol. Marke

[9070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

Personality

Gute Kundenbeziehungen durch Direct-Response

Ho. Frankfurt - Die MCF Management Circle GmbH veranstaltet am 29. und 30. November ein Seminar über Direct-Response-Marketing. Durch aktiven Dialog soll ermöglicht werden, eine langfristige Beziehung zum Kunden aufzubauen. Technische Hilfsmittel, wie zum

[697 Zeichen] € 5,75

 
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