Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    „Jetzt ist das Blau perfekt“

    Lufthansa: Designer Peter Martin und Manager Alexander Schlaubitz über die Kritik am neuen Auftritt der Airline, den Krieg der Farben und die Schwierigkeit, den richtigen Ton zu treffen

    Die Resonanz ist enorm, das Ergebnis nicht unumstritten: Seit die Lufthansa Anfang Februar ihren neuen Markenauftritt präsentierte, schlagen die Wellen hoch. Zwar verzückt der ultracoole blau-weiße Look viele Designer, doch renommierte Marketer warnen: Die Reduktion von Gelb sei ein Angriff auf das Herz der Marke. Auch das edle Blau erscheint manchen zu düster. Zweimal schon hat die Airline nun nachgebessert. Hier erläutern Designer Peter Martin und Marketingchef Alexander Schlaubitz die Überarbeitungen und antworten ihren Kritikern.

    [14311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 37

    Report Kundenmedien

    Inspiration durch Papier

    HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

    Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 037

    Report Kundenmedien

    Inspiration durch Papier

    HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

    Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

    [4344 Zeichen] € 5,75