Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Zwei Echo Awards in Gold für deutsche Agenturen

SAN FRANCISCO Mit der Verleihung des "Gold Mailbox Award" und eines Silber-Echos gingen jetzt zwei Top-Auszeichnungen der diesjährigen Echo Awards der Direct Marketing Association, New York, an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Direkt und ihren Kund

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

Nachrichten

20 deutsche Cresta-Finalisten

Insgesamt sind 182 Arbeiten von 26 Ländern in der Shortlist

FRANKFURT Beim Kreativwettbewerb Cresta der International Advertising Association schafften 20 deutsche Beiträge den Sprung in die Shortlist. Filmfinalisten sind FCB, Hamburg (MDR-Spot "Magician"), German Answer Production, München, mit zwei C&A-Spots ("I

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Gold gegen Umweltsünder Auto

WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 004

Nachrichten

Edma vergibt Goldmedaille und zweimal Bronze

BRÜSSEL Mit einer Goldmedaille für die Kategorie Consumer Service zeichnete die European Direct Marketing Association (Edma) die Arbeit von H&K Dialogmarketing, Hanau- Steinheim, für die Deutschen Bahnen aus. Bronze ging an Ogilvy & Mather Direkt, Frankfu

[467 Zeichen] € 5,75

 
zurück