Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eddi für Miles & More

    Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

    [2137 Zeichen] € 5,75