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    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

    Report Out-of-Home-Media

    Fraport gibt den Takt vor

    Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

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    Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

    Report Kinder & Jugendmarketing

    Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

    Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

    Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 063

    Media Kundenmedien

    Frauen gehen in die Luft

    Die Lufthansa exerziert es vor: Zielgruppenspezifische CP-Magazine sollen exklusive Kundengruppen ansprechen und zugleich mehr Umsatzpotenzial freisetzen.

    Die Lufthansa entdeckt die Business-Frauen. Im November erscheint mit "Lufthansa Woman's World" ein Kundenmagazin, das sich an die rare Species der Vielfliegerinnen wendet. Zu dieser Zielgruppe gehören laut AWA 2004 bundesweit nur rund 140000 Frauen. Si

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

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    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75