Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

Focus lässt die Luft raus

Deckungsbeiträge für Abos werden bei Verlagen wichtiger / Nachrichtenmagazin senkt Bordexemplare

Die Anzeigenerlöse sinken und damit steigt automatisch das Gewicht der Vertriebserlöse. Doch in schlechten Zeiten achten die Verlage auch wieder mehr auf die Wirtschaftlichkeit der Auflage. Warum gerade jetzt? Dass Hubert Burdas Nachrichtenmagazin "Focu

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Die Marktverzerrung ärgert mich"

"Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

[10830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

Unternehmen erhöhen Druck auf Werbewirtschaft

Bessere Werbewirkungsnachweise gefordert / Agenturen forcieren Forschung

Bernd M. Michael ist ein kluger Mann, der die Werbewelt in- und auswendig kennt und gerne mal auf den Putz haut. Im Gespräch mit Horizont erhebt der Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes und ehemalige Chairman von Grey nun im Vorfeld der Münchner M

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 025

Medien

Scharfer Wettbewerb um Abonnenten

Umstrittene Marketing-Maßnahmen sollen Auflage pushen / Bordexemplare werden für viele Verlage wichtiger

Wenn Abo-Verkäufe zurückgehen, sind Verlage gefordert, durch effiziente Marketingstrategien gegenzusteuern. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit aggressiver Methoden sind fraglich.

[9127 Zeichen] Tooltip
Auto Tests gewinnt die meisten Abonnenten - Zeitschriften-Abo-Auflagenentwicklung bei im 2. Quartal (Auswahl)

Der Spiegel hat die meisten Abonnenten - Zusammensetzung der Auflage bei aktuellen Magazinen im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

Sportliche Angreifer vom Golf

Emirates steckt die Hälfte des Etats ins Sponsoring / Konkurrent Etihad wird Ferrari-Partner

Airlines aus der Golfregion versuchen mit weltweiten Sponsorings ihre Markenbekanntheit zu erhöhen. Klassische Werbung spielt hierzulande dagegen kaum eine Rolle.

[4749 Zeichen] Tooltip
Lufthansa dominiert Werbung - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Schön reich

Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

[799 Zeichen] € 5,75

 
weiter