Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Ford eckt mit dem kurvigen Ka bewußt an

    Imagetransfer für die Dachmarke / Rasante Fahrt an die Spitze / Werbeträger TV dominiert, Tageszeitungen bleiben draußen / Bewährungsprobe im Frühjahr 98

    KÖLN Mit dem neuen Ka hat sich Ford mächtig ins Zeug gelegt. Statt höher, schneller, weiter lautet die Devise "Kleiner ist schöner ist besser". Hohe Recall-Werte und die Marktführerschaft zeugen vom Erfolg der Einführungskampagne. Die große Ford-Euphori

    [7685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Medienwächter stochern oftmals im Nebel

    Landesmedienanstalten fehlt es an eindeutigen Kriterien / Product Placement ist schwer nachweisbar / Kindersendungen für Private wirtschaftlich unattraktiv

    FRANKFURT Die 15 Landesmedienanstalten zwischen München und Kiel beanstanden jährlich bei den Privatsendern rund 200 eindeutige Verstöße gegen die Werberichtlinien des Rundfunkstaatsvertrags. Aktuell in der Diskussion stehen Werbung in Kindersendungen und

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 080

    Medien Print

    Hofberichterstattung ist endgültig passe

    HORIZONT im Gespräch mit Hendrik Schüring, Professor für Direktmarketing und Vertrieb an der FH Wiesbaden, zur Position der Auto-Kundenzeitschriften

    FRANKFURT Seit bereits zwölf Jahren beobachtet Professor Hendrik Schüring die Entwicklung von Kundenzeitschriften in der Bundesrepublik Deutschland: Im Archiv seines Instituts für angewandte Vertriebsforschung befinden sich 900 verschiedene Ausgaben diese

    [12210 Zeichen] € 5,75