Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Fachverband Consumer Electronics erwartet 2006 ein Umsatzplus von 4 Prozent auf über 22 Mrd. Euro. Die Telekommunikations- und IT-Branche, die sich Anfang September auf der Internationalen Funkausstellung präsentiert, geht von einer Belebung des We

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

Handel

Metro schichtet bei Payback um

Investmentanteil reduziert - "Kein Ausstieg aus Bonusprogramm"

Frankfurt, 6. Oktober. Die Metro Group schichtet bei Payback um. Die Handelsgruppe reduziert ihren Anteil an dem Betreiberunternehmen Loyalty Partner. Einen damit verbundenen Ausstieg aus dem Bonusprogramm weist Metro allerdings zurück. Auf einen Schlag

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Baumarktbetreiber Hornbach will sich auch weiterhin besonders um seine weibliche Kundschaft bemühen. Unter dem Slogan "Women at work" wird im August eine Werbekampagne fortgesetzt, die vor zwei Jahren ins Leben gerufen worden ist. Dazu sollen in al

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Ebay-Einsteiger punkten bei Payback

München, 22. April. Der Bonuskarten-Betreiber Payback hat das Online-Auktionshaus Ebay Deutschland als neuen Partner gewonnen. Jedem Internetnutzer, der sich ab 1. Mai über www.payback.de bei Ebay anmeldet, werden 250 Bonuspunkte gutgeschrieben. Das entsp

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 002

Kommentar Service

Jörg Konrad

Vollmundige Ankündigung

Lange genug gedauert hat es ja. Mit deutlicher Verspätung nach langwierigen Verhandlungen nimmt mit KarstadtQuelle und Telekom ein zweiter branchenübergreifender Kartenverbund die Jagd auf den Platzhirsch Payback auf - und zugleich den Mund ziemlich voll:

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

 
weiter