Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 054

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Von Busenparaden und heißen Preisen

    Der Start des Privatfernsehens leitete 1984 die Wende auf dem Werbemarkt ein. Der Nachholbedarf der Unternehmen bescherte dem Werbefernsehen einen mehr als zehn Jahre anhaltenden Boom. Doch es gab auch kritische Stimmen.

    Alle Jahre wieder im Frühherbst fand das gleiche Spiel statt: Agenturen und Werbekunden reihten sich ein in die lange Schlange der Interessenten und versuchten, möglichst viele der knappen und begehrten Werbesekunden bei ARD und ZDF zu ergattern. Das Ang

    [6860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Reise-TV sieht schwarze Zahlen

    Mit günstigen Preisen und Add-ons machen die TV-Reiseanbieter dem stationären Vertrieb die Kunden abspenstig

    Die TV-Reisesender partizipieren überproportional vom wieder anziehenden Tourismusgeschäft. Programme wie Neckermann Urlaubswelt TV, Sonnenklar TV und TV Travel Shop rechnen im laufenden Jahr mit zweistelligen Umsatzzuwächsen und wollen möglichst bis Jahr

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 134

    Extra 20 Jahre Horizont

    Gründungsrausch und Familientragödien

    Zwei Jahrzehnte privates Fernsehen im Schnelldurchlauf - vom Urknall und reichen Rettern.

    Wir schreiben das Jahr 1983. Die ganze Republik ist von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten besetzt. Die ganze Republik? Nein, in einer entlegenen Chemiestadt im Südwesten bereiten sich kommerzielle Veranstalter darauf vor, die medienpolitische B

    [7364 Zeichen] Tooltip
    Blick ins Stammbuch des deutschen Fernsehens: die Geschichte der bundesweit verbreiteten TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 113

    Personalien

    Unternehmen Karl Hofmann, 50, hat die Geschäftsführung der PCS Computer Systeme GmbH, München, übernommen. Er gehört zur Geschäftsleitung der Digital Equipment GmbH und ist Leiter der Abteilung Enterprise Integration Center. Hofmann löst Peter Meis, 49,

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 019

    Agenturen

    Über 100 Millionen Mark New Business für Young & Rubicam

    Frankfurt - Young & Rubicam gehört zu den großen Gewinnern im Februar: Der Monat begann für die Agentur mit dem Auftrag für den American Express- Etats und endete mit der offiziellen Bestätigung der Deutschen Lufthansa, daß sie künftig mit Y & R zusammena

    [3143 Zeichen] € 5,75