Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 043

Management und Karriere

Höchste Zeit für kompetente Führung

18. DGFP-Kongress in Wiesbaden - Leistungsdruck macht Managementaufgaben diffiziler denn je - Breites Themenspektrum

Wiesbaden. Der demografische Wandel beschäftigt die HR-Strategen. Aber auch den Themen Führungsqualität und Talentmanagement widmete das Personalertreffen eigene Foren. "Wir durchleben eine spannende Zeit", konstatierte Stefan Lauer, Vorstandsvorsitzend

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Medien

Journalistische Sicht aufs Marketing

Unter dem Label G+J Corporate Editors verkauft Gruner + Jahr seine Verlagsexpertise künftig auch an medienferne Unternehmen

G+J will zum Marketingdienstleister nicht nur für Verlage werden - sondern für alle Branchen. Dafür wird die Kundenmagazin-Sparte neu aufgestellt. Ihr Umsatz soll sich verdoppeln. Bullshit! Mit der ihm eigenen munteren Metaphorik kommentierte Gruner + J

[7221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 052

Management und Karriere

Personalmarketing zahlt sich aus

Hochschulabsolventen bevorzugen sichere Arbeitsplätze - Autoindustrie verliert - Handel und Industrie belegen das Mittelfeld

Berlin. Lufthansa ist bei BWL-Absolventen der beliebteste Arbeitgeber. Automobilhersteller haben als Wunscharbeitgeber an Attraktivität eingebüßt. Dagegen steigt die Konsumgüterwirtschaft in der Gunst der Studenten langsam aber stetig. Unter denjenigen

[4327 Zeichen] Tooltip
KONSUMGÜTERBRANCHE IM FOKUS - Deutsches Absolventenbarometer 2009 ? Business Edition
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

Karriere

NACHRICHTEN

Lufthansa schlägt Audi als beliebtester Arbeitgeber Im 11. Trendence Absolventenbarometer stößt Lufthansa den Vorjahressieger Audi in einer Disziplin vom Thron: Die Airline nimmt erstmals den Rang des beliebtesten Arbeitgebers bei angehenden Wirtschafts

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sinner Schrader steigt ins E-Commerce-Outsourcing ein Sinner Schrader hat einen Geschäftsbereich für E-Commerce-Outsourcing gegründet. Die neue Unit mit dem Namen Next Commerce soll als Full-Service-Anbieter fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst den

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Serviceplan übernimmt die Aufgaben von MAB bei BMW Deutschlands größte inhabergeführte Agentur wird neuer Betreuer von BMW in Deutschland. Das Team um die beiden Hamburger Standortchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill löst den bisherigen Etathalter

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

[2076 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 012

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Harte Zahlen statt sanfter Worte

Mit Reichweiten- und Wirkungsnachweisen hat sich die CP-Branche lange schwergetan. Jetzt denkt sie über neue Tools nach

Wenn es in der jüngeren Geschichte des Corporate Publishing ein nicht ganz so glanzvolles Kapitel gibt, dann ist es die Nutzerschafts- und Wirkungsforschung. Dass sich die Branche in beiden Disziplinen eher schwertut, hat spezifische Gründe. So sind Reic

[6711 Zeichen] Tooltip
Eigenschaften von Kundenmagazinen

Kundenzeitschriften steigern Kundenbindung - Von 100 Kunden bezeichnen sich als ...
€ 5,75

 
weiter