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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Personal und Management

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Mitarbeiterbeteiligung im Familienunternehmen Für Unternehmer, Gesellschafter, Geschäftsführer und Angehörige. Programm: Die Teilnehmer erfahren, welche Beteiligungsmodelle sich je nach Zielsetzung in der Praxis bewähren, welche rechtlichen und steu

    [6399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Call-Center brauchen Manager

    European Business School bietet einjähriges Intensivstudium

    FRANKFURT Mit dem Boom der Call-Center steigt auch der Bedarf an entsprechend qualifizierten Führungskräften. Die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel richtet dafür bundesweit das erste Intensivstudium Call-Center-Management ein. Einen "dra

    [2893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Workflow ersetzt Schleichwege

    Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

    FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

    [11307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Harte Konkurrenz

    Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

    Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

    [8048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Call Center bieten direkten Draht zur Kernzielgruppe

    HAMBURG Alle wesentlichen Erfordernisse zum Aufbau, zur Abwicklung sowie zur Wirksamkeit von Call Centers will der Seminarveranstalter, die Euroforum Deutschland GmbH, in einer viertägigen Fachtagung vom 24. bis 27. September 1996 in Hamburg vorstellen. D

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 065

    Dialog Telemarketing

    In Kooperation an die Marktspitze

    Agenturgruppe TAS legt Wert auf ausgefeiltes Schulungsprogramm / Deutsche Topunternehmen stehen auf der Kundenliste

    Seit 14 Jahren ist die TAS jetzt am Markt. Aus der kleinen Agenturgruppe, die wohl eher zufällig entstand, wurde mittlerweile eine Kooperation von zwölf Agenturen. Grund genug für eine historische Nabelschau, die auch die Geschichte des deutschen Telemark

    [6437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

    Dialog Telemarketing

    Agenturen und Anwender im Austausch

    DDV-Arbeitskreis fördert Dialog und Wissensvermittlung zum Boom-Thema Call Center / Trend zu In-house-Telemarketing / Agenturaufgaben verlagern sich

    Einerlei, ob sie sich in den Räumen der Agentur oder des Kunden befinden - Call Center sind derzeit ein Boomthema im deutschen Telefonmarketing. Auf diese Entwicklung hat jetzt der Deutsche Direktmarketing-Verband reagiert und in seiner Fachgruppe Tele-Me

    [6118 Zeichen] € 5,75