Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Effizient und effektiv führen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich einer wachsenden Führungsverantwortung gegenübersehen. Programm: Das zweitägige Training will dazu beitragen, die Teilnehmer zur effizienten Führung zu befähigen. Der Referent

[6145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Human Resources und E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Recruiting, Unternehmensplanung/ -entwicklung und Organisation. Programm: Die effiziente Nutzung von Inter- und Intranet im Personalbereich steht im Mittelpunkt des Seminars. Unt

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

2. Zukunftsforum E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Aus- und Weiterbildung, Neue Medien, E- und Online-Learning, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Jäger (FH Wiesbaden), bietet Unte

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Erfolgreiche Führungstechniken für Frauen Ein Intensivtraining für Frauen in Führungspositionen. Programm: Das zweitägige Training will praxisnah die Erfolgsfaktoren weiblicher Führung vermitteln. Die Teilnehmerinnen lernen unter anderem, die Spezifik

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 101

Service Jobs und Karriere

Zweibeiner lernen von Vierbeinern

Versagen in der Wahrnehmung eines Pferdecharakters lässt auf eigene Schwächen schließen

Frankfurt, 1. März. Führen hänge untrennbar mit unserer Wahrnehmung des Gegenübers zusammen. So lautet die Auffassung von Gudrun Kreisl, Trainerin des Veranstalters der Deutschen Lufthansa AG, School of Business, in Köln. Im Seminar "Ein neuer Weg zur Füh

[3945 Zeichen] € 5,75

 
weiter