Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 069

Länderreport Südtirol

Walcher investiert stark

Große Nachfrage nach Grappa aus dem Barrique-Fass

Eppan. Der Brennerei will weiter expandieren. Dazu wurde die Produktionskapazität um das Dreifache erhöht. Theodor Walcher, Geschäftsführer der Guthofsbrennerei Alfons Walcher K.G., Eppan, hat sich viel vorgenommen: Innerhalb der nächsten fünf Jahre will

[3611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Uyttenhoven übernimmt bei Toyota: Toyota wechselt seinen Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick aus, der künftig das Geschäft in Italien leiten wird. Die Nachfolge tritt im April Alain Uyttenhoven an, derzeit Vice President After Sales. Der 47-Jähr

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

Targeting

PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

[6407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 060

Service ProWein

Cantina di Soave legt jetzt los

Komplettes Sortiment diverser Weinlinien für alle Preisbereiche

Düsseldorf, 22. März. Bei der Cantina Sociale di Soave hat man den Ofen angeschürt, um große Brötchen zu backen. "Es geht jetzt ans Verkaufen", gibt Exportleiter Dr. Luca Sabatini die Richtung für Deutschland vor. "Wir haben nun ein vollständiges Sortime

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 063

Media Kundenmedien I

Daten hinter den Kunden

Refinanzierung wird für Kundenmagazine immer wichtiger. CP-Dienstleister setzen deshalb beim Anzeigenmarketing auf intensivere Leserforschung und neue Vermarktungsstrategien.

Es ist eine Binsenweisheit: Kundenmagazine dienen zuallererst der Kommunikation des herausgebenden Unternehmens. Doch mittlerweile wird es für viele Unternehmen immer wichtiger, einen Teil der Ausgaben für ihre Kundentitel über Anzeigen zu refinanzieren.

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Neugeschäft lässt Plan.net zweistellig wachsen

Newmedia-Tochter von Serviceplan holt den europäischen Etat von Swiss / Marktforschung wird 2006 ausgebaut

Mit dem Gewinn des europäischen Online-Etats der Fluggesellschaft Swiss rundet Plan.net das Jahr 2005 ab. Bereits im Sommer hatte die Münchner Newmedia-Agentur den Etat der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa bei einer Routineüberprüfung verteidigt. Jetzt

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

Ad Europe geht an den Start

Web.de, Libero und Wanadoo benennen Netzwerk um

Die Werbe-Allianz der Internet-Unternehmen Web.de, Wanadoo und Libero firmiert jetzt unter dem Namen AD Europe. Der Name wird in Verbindung mit den Marken der Partner eingesetzt. "Werbekunden erhalten damit die gleichen umfassenden Online-Marketing-Leistu

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 030

Medien und Media

"Politik ist vor allem Wirtschaftspolitik"

Fünf Jahre nach Einführung der Financial Times Deutschland diskutieren Journalisten im Horizont-Roundtable die Veränderungen der Branche

Die "FTD" hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren allen Unkenrufen zum Trotz ihren Platz im deutschen Zeitungsmarkt erkämpft. Hat die Zeitung den deutschen Wirtschaftsjournalismus verändert? Steffen Klusmann: In jedem Fall. Die Berichterstattung ist

[20722 Zeichen] € 5,75

 
weiter