Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Rikus Kolster (42, Foto) übernimmt zum 15. September die Position des Senior Vice President Corporate Purchasing bei der Lekkerland GmbH & Co. KG, Frechen, und wird den Einkauf der gesamten Gruppe verantworten. Kolster startete seine Karriere 1994 im E

    [5558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Ebay war die erste Web-2.0-Company"

    Harald Eisenächer, CMO beim Auktionshaus, über die Umstrukturierungen im Marketing und die Ostern startende 538-Euro-Kampagne

    Im Juni 2006 sind Sie zu Ebay auf die neu geschaffene Stelle des Chief Marketing Officer gewechselt. Was bedeutet die Neuordnung im Marketing für das Unternehmen? Harald Eisenächer: Es zeigt den Fokus, den Ebay auf das Marketing als einer der Kernwachstu

    [8923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Bierwirth geht zur Lufthansa: Andreas Bierwirth übernimmt Anfang September 2006 den Posten des Marketingleiters bei der Lufthansa Passage Airline in Frankfurt. Der 35-Jährige, zuletzt Geschäftsführer der Kranich-Tochter Germanwings, folgt auf Harald Ei

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Lektüre für Vielfliegerinnen

    Lufthansa launcht Lifestyle-Magazin für Kundinnen

    Mit "Lufthansa Woman's World" bietet die Airline ihren Kundinnen seit vergangener Woche ein cosmopolitisches Stadtmagazin. "Über das Magazin wollen wir die Vielfliegerinnen langfristig an uns binden", erklärt Vice President Harald W. Eisenächer. Rund 80

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verfolgungsjagd der Airlines

    Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

    Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

    People Business

    UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

    [16918 Zeichen] € 5,75