Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Lufthansa stattet Jets mit Web-Zugängen aus

FRANKFURT / Die Lufthansa stattet Anfang 2004 ihre 80 Langstrecken-Jets mit schnellen Internetzugängen aus. Ein entsprechender Vertrag wurde mit dem US-Flugzeughersteller Boeing abgeschlossen. Passagiere sollen für die Nutzung des Breitband-Portals Flynet

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILES WEB Lufthansa bietet Web über den Wolken / Tomorrow Focus baut Flug-Portal

Der Lufthansa-Jumbo wird zum Internetcafé

FRANKFURT / Es ist so weit: Seit dieser Woche können Lufthansa-Fluggäste auf der Strecke Frankfurt-Washington das Internet nutzen und E-Mails versenden. Drei Monate lang testet die Fluggesellschaft die technischen Bedingen und die Akzeptanz von Lufthansa

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

New Economy

Lufthansa und Travel 24 geben Joint Venture auf

FRANKFURT / Die Lufthansa und das Internet-Reiseunternehmen Travel 24 haben ihr geplantes Joint Venture zum Vertrieb von Reisebuchungs-Software abgesagt. Als Grund wird angegeben, der Aufwand zur Integration der beiden Systeme «Webfly» der Lufthansa und B

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

New Economy

E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

[12438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

Personality Interview

Personalmanagement muß den Takt geben

Für Lufthansa-Personalchef Thomas Sattelberger spielen die Mitarbeiter die Schlüsselrolle in den strategischen Veränderungsprozessen der Unternehmen

FRANKFURT Im Kampf um den Kunden und im Wettbewerb am Markt werden Umstrukturierungen in Unternehmen zu einer maßgeblichen Management-Aufgabe. Viele theoretisch überzeugende Modelle scheitern in der Praxis, weil die beteiligten Menschen nicht ausreichend

[14505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

Leute

Klein für Lufthansa nach Berlin

Hemjö Klein soll neues Vorstands-Ressort übernehmen

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG plant, einen neuen Vorstandsbereich für Wirtschaft und Politik in Berlin zu schaffen. Ein Ressort, das dem jetzigen Marketing-Vorstand Hemjö Klein zufallen soll. Die Deutsche Lufthansa will in Zukunft den "wachsenden

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Kranich bewirbt Aktienverkauf

FRANKFURT Mit einer breiten Print-, Funk- und TV-Kampagne wird derzeit die Restprivatisierung der Deutschen Lufthansa AG beworben. Absender ist die Lufthansa, Auftraggeber der Bund, dessen Anteil von 35,7 Prozent, mehr als 140 Millionen Aktien im Wert von

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Kranich hält die Balance

Lufthansa nimmt in Kampagne Stellung zur Marktsituation

FRANKFURT Mit Anzeigen in deutschen und internationalen Tageszeitungen setzt die Deutsche Lufthansa AG ihre Initiative Balance fort. Die am 1. April vollzogene Liberalisierung im europäischen Luftverkehr ist das Auftakt-Thema einer neuen Serie von Motiven

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Lufthansa: Frederick Reid führt Passage an

Linienverkehr eigener Geschäftsbereich mit sechs Vorständen / Veränderungen im Marketing

FRANKFURT Neue Konzernstruktur bei der Lufthansa: Ab April wird der Linienverkehr ein eigener Geschäftsbereich, der von dem US-Amerikaner Frederick Reid als Bereichsvorstand Marketing und Netzmanagement angeführt wird. Über Marketing und Vertrieb des Li

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

Leute

LH-Marketingleiter Schöps checkt nach einem Jahr aus

FRANKFURT Gerhard R. Schöps, 38, seit einem Jahr Leiter der Lufthansa- Marketingkommunikation, verläßt demnächst das Unternehmen mit ungenanntem Ziel. "Keinen Kommentar" gibt er zu Branchengerüchten, die ihn entweder bei Volkswagen oder bei Lowe & Partner

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter