Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Lufthansa bleibt der olympische Flieger

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa bleibt die offizielle Fluglinie des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). IOC-Präsident Juan Antonio Samaranch und Lufthansa- Marketing-Vorstand Hemjö Klein unterzeichneten vergangene Woche einen Vertrag, der Gültigk

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Atlanta will Kommerz mit Grenze

    IOC auf schwierigem Vermarktungsweg / Probleme mit Sponsornutzen und Trittbrettfahrern / Neues IOC-Agentur-Network

    FRANKFURT Das Internationale Olympische Komitee (IOC) will die milliardenschwere Zusammenarbeit mit Sponsoren durch eine "kontrollierte Kommerzialisierung" langfristig sichern. Ob das gelingt, ist offen. Mancher Marketer fürchtet schon im Vorfeld von Atla

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Olympiade gerät bei den Sponsoren ins Zwielicht

    Marketer fordern Marketingnutzen / IOC will mit Agentur-Netz "kontrolliert kommerzialisieren"

    FRANKFURT Einige Sponsoren kritisieren Teile der milliardenschweren Olympia-Vermarktung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Sie fürchten um ihren Return on investment, wenn die Zahl der Sponsoren und das Trittbrettfahrertum weiter steigen. Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75