Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 075

Interactive

Comdex-Sieger stehen fest

FRANKFURT Cisco Systems, Lufthansa und Ipa-plus sind die Sieger bei dem zum 2. Mal ausgetragenen Comdex Applikation Award. Die Cisco-Website unter http://www.fr.cisco.com gewann in der Kategorie E-Commerce-Application vor der DG Hyp Deutsche Genossenschaf

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Interactive

Unternehmen suchen IT-Lösungen

Comdex Enterprise 98 erwartet mehr als 10000 Besucher / Electronic Commerce ist eines der zentralen Themen der Messe

FRANKFURT Mehr als eine Produktschau versprechen ZD Comdex & Forums und LogOn Technology mit der diesjährigen Comdex Enterprise in Frankfurt. "In Zeiten rasanter Technologieentwicklung, immer kürzeren Produktzyklen und wachsender globaler Konkurrenz sin

[4285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Reemtsma überzeugt den BDW

Deutscher Kommunikationspreis geht an Zigarettenkonzern / Kommunikationsverband will Zeichen genen Werbeverbote setzen

FRANKFURT Mit einer "hervorragenden Kommunikationsarbeit", auch in Osteuropa, und seinem Einsatz gegen das Tabakwerbeverbot konnte der Hamburger Zigarettenkonzern sich in diesem Jahr den deutschen Kommunikationspreis sichern. Das Präsidium des Deutschen K

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 063

Personality Management & Karriere

Preisträger des AMK-Förderfonds stehen fest

Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation vergibt an Studenten Auszeichnungen

FRANKFURT Die Akademie für Marketing-Kommunikation hat in diesem Jahr zum zweiten Mal drei Auszeichnungen im Rahmen ihres AMK-Förderfonds vergeben. Im vergangenen Jahr hat die Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt einen Föderfonds gegründet,

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Eurocard zielt auf die Jugend

Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dialog

Kundenmagazine mögen Publikums-Look

Zum Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995" reichten 264 Unternehmen ihre Magazine ein / Das Spitzentrio bilden: Audi, Colonia, Mercedes-Benz

FRANKFURT Beim von Redaktion Wirtschaft, Hamburg, und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995" macht sich steigendes Niveau in Text, Foto und Layout gegenüber 1994 bemerkbar. Auffälligster Trend: Die Magazine werden immer h

[6530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

Below the Line Direktmarketing

Der Kranich für die Kleinen und Großen

Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

[10908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Eddi für Miles & More

Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

 
weiter