Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    British Midland steigert Service

    Lufthansa-Miles & More-Partner erweitert Serviceangebot

    DERBY British Midland (BM) bietet ab Oktober 1996 eine Reihe von Service- Verbesserungen ihrer Business Class "Diamond EuroClass". Hohe Qualität zu niedrigen Preisen soll bei der Fluglinie weiterhin an erster Stelle stehen. "Wir haben in die Qualität un

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Airlines verkaufen Cool Offers

    Zu Niedrigstpreisen gehen Ticketkontingente an Großhändler

    FRANKFURT Airlines verkaufen ihre Ticket-Überkapazitäten zunehmend an Großhändler. So sollen im vergangenen Jahr 40 Prozent des bundesdeutschen Flugumsatzes in Höhe von 5 Milliarden Mark über Ticketconsolidators abgewickelt worden sein. "Der Vertriebswe

    [1666 Zeichen] € 5,75