Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Marketer rechnen fest mit Entlastung

    Mediaexperten der Unternehmen kalkulieren 2009 mit sinkenden Werbepreisen, die manch eine Budgetkürzung abmildern könnten

    In Märkten wie USA, Spanien und Großbritannien purzeln aufgrund der Wirtschaftskrise die Mediapreise - hierzulande erwarten Unternehmen jedoch eher moderate Preissenkungen. Je nach Standpunkt kann man es ehrlich nennen - oder auch ganz schön unverfroren

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Effizienzdruck schlägt sich in den Mediaplänen nieder

    Sparbemühungen führen in Unternehmen zur Konzentration von Budgets

    In deutschen Marketing-Abteilungen wird derzeit jeder Werbe-Euro zweimal umgedreht: Angesichts der trüben Konjunkturaussichten nimmt der ohnehin schon immense Effizienzdruck in den Unternehmen zu. Viele Marketer können froh sein, wenn ihr Etat stagniert,

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sanfte Waffe im Talente-Kampf

    Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

    Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

    [9627 Zeichen] Tooltip
    Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

    BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

    Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Lehmann lockt Touristen

    Plakataktion mit Nationaltorhüter in der Londoner U-Bahn

    Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) in Frankfurt hat National-Torhüter Jens Lehmann für eine Plakatkampagne verpflichtet, die britische Touristen nach Deutschland holen soll. Die Plakataktion mit dem Torwart von Arsenal London startet pünktlich zur

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Airlines begrüßen EU-Pläne

    EU-Kommissar Barrot will mehr Klarheit für Preiswerbung

    Der Vorstoß von EU-Verkehrskommissar Jacques Barrot für mehr Transparenz bei Flugpreisen findet bei den deutschen Airlines durchweg ein positives Echo. Barrot hatte Anfang der Woche einen Regulierungsentwurf präsentiert, der vorsieht, dass Ticketentgelte

    [1270 Zeichen] € 5,75