Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Touristik Nach über einem Jahr Pause nimmt die Lufthansa ihre Imagekampagne modifiziert wieder auf

    Kranich hebt auf wahre Werte ab

    Frankfurt / Lufthansa will sich im Heimatmarkt Deutschland nicht länger nur über den Preis profilieren. Ab Ende dieser Woche schaltet die Airline zusätzlich zur laufenden Preiskampagne (Horizont 35/2002) auch Imagemotive der Berliner Agentur MECH in der W

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sponsoring Airline setzt auf «intelligente Kommunikation» statt reiner Logoplatzierung / Dokumentarfilm ab 2002 in den Kinos

    Lufthansa zieht mit den Zugvögeln rund um die Welt

    Frankfurt / Seit drei Jahren begleitet Lufthansa die Macher des Dokumentarfilms mit dem deutschen Arbeitstitel «Das Geheimnis der Zugvögel» bei ihren Dreharbeiten. Von der Kommunikationspartnerschaft erhofft sich der Konzern eine emotionale Verknüpfung de

    [2538 Zeichen] € 5,75