Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Extra ITB

Konzentration fördert Werbung

Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Das Fliegen wird stärker thematisiert"

Lufthansa-Marketingleiter Andreas Bierwirth über die künftige Mediastrategie und die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen

Sie sind seit rund 100 Tagen als Marketingleiter bei Lufthansa. Ist der Wechsel von Germanwings in Köln/Bonn nach Frankfurt schwergefallen? Andreas Bierwirth: Ich sage immer, ich habe zwei Kinder: meinen Sohn und Germanwings. Es erzeugt schon eine enorme

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Lufthansa sucht engagierte Mitarbeiter

Personalmarketing-Kampagne läuft unter anderem in Gesundheits- und Lifestyle-Titeln

Bis Jahresende sucht Lufthansa 2500 neue Mitarbeiter und startet zu diesem Zweck eine Personalmarketing-Kampagne. Zentrale Plattform ist das Online-Karriere-Portal www.be-lufthansa.com, das im Oktober 2002 eingeführt wurde. Die Anzeigenmotive sind bis Mä

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Der Kranich feiert mit prallem Kommunikationspaket

Lufthansa kreiert Events für Mitarbeiter und Kunden / Viele Medienkooperationen sorgen für öffentliche Präsenz

Das Timing könnte ungünstiger nicht sein: Passend zur Tourismusmesse ITB Berlin wird bekannt, dass Lufthansa den flügellahmen Schweizer Konkurrenten Swiss übernehmen will. Dabei sollte das 1. Halbjahr 2005 eigentlich ganz im Zeichen des 50-jährigen Luftha

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Lufthansa will mehr von ihren Aktionären

Printkampagne soll beim Auftreiben von 750 Millionen Euro für Investitionen helfen

Die Kranich-Airline greift in ihren Werbetopf, um die angekündigte Kapitalerhöhung bei ihren Anteilseignern bekannt zu machen. Vor allem für die Einführung des neuen Großraumflugzeuges Airbus A380 will die Lufthansa rund 750 Millionen Euro von ihren Aktio

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Kranich baut Kundenprogramm um

Lufthansa will die Meilenvergabe im Rahmen von Miles & More stärker am Wert der Tickets orientieren / Neue Topkunden-Karte geplant

Lufthansa-Marketingvorstand Thierry Antinori hat ein Redesign von Miles & More angekündigt. Was wollen Sie ändern? Oliver Wagner: Das Wettbewerbsumfeld der Lufthansa hat sich stark verändert, vor allem durch die Low-Cost-Airlines. Schon seit Anfang 2003

[8423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Ryanair darf unter Einschränkung mit Lufthansa-Vergleich werben

Fluggesellschaften kommunizieren den Preis

Berlin / Mit Ende des Irak-Kriegs endet auch die Werbeabstinenz der Airlines. Die ohnehin unter Druck stehende Branche hat keine Zeit zu verlieren und muss den Abverkauf steigern, um den Umsatzrückgang zu bremsen. Der Preis bleibt einziger Kommunikationsi

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

Die Qualitäts-Airlines wehren sich

Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

[4262 Zeichen] € 5,75

 
weiter