Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 030

    Medien und Media

    "Politik ist vor allem Wirtschaftspolitik"

    Fünf Jahre nach Einführung der Financial Times Deutschland diskutieren Journalisten im Horizont-Roundtable die Veränderungen der Branche

    Die "FTD" hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren allen Unkenrufen zum Trotz ihren Platz im deutschen Zeitungsmarkt erkämpft. Hat die Zeitung den deutschen Wirtschaftsjournalismus verändert? Steffen Klusmann: In jedem Fall. Die Berichterstattung ist

    [20722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

    Terminplaner Februar 2002

    Kundenmagazine Neue Kommunikationstrends beim 4. Corporate-Publishing-Tag / Medienpreis «Beste Kundenmagazine»

    Abkehr vom Fließband-Image

    Frankfurt / Nach Jahren ungebremster Zuwachsraten beobachten Experten nun auch im Markt der Kundenzeitschriften erste Zeichen einer Marktsättigung. Überraschend kommt das nicht, nachdem die Marketingbudgets der Unternehmen im letzten Jahr einer strengen K

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 042

    Medien

    Lufthansa reduziert SZ-Bordexemplare

    Frankfurt / Der Streit zwischen der Deutschen Lufthansa und der «Süddeutschen Zeitung» über die Abbestellung von rund 10000 «SZ»-Bordexemplaren durch die Airline schwelt weiter. Vergangene Woche teilte die Chefredaktion den «SZ»-Lesern mit, dass die Kündi

    [519 Zeichen] € 5,75