Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Die Stadt am Informationsfluß

    Kommunikationsmarkt Frankfurt soll Standortqualität sichern helfen

    Frankfurt - Das Top-Management der Kommunikationsbranche bringt es auf den Punkt: "Frankfurt handelt - Hamburg ist schön." So die schlagwortartige Einschätzung des Images der Rhein-Main-Metropole, das die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH mit profession

    [3637 Zeichen] € 5,75