Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

[1360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Airlines holen Vielflieger an Bord

Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

[2701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

Unternehmen

Terramar lockt Touristen ins Traumland

Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

IBM sichert sich den Eddi 1998

Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa bietet mehr Service

Fluggesellschaft geht mit Interkont-Produkt in Offensive

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa will ihren First- und Business-Class- Passagieren auf Langstreckenflügen das Leben noch angenehmer machen: Beworben wird das neue Interkont-Produkt ab nächstes Jahr. Mit der Serviceoffensive in der First und der Business

[1881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DBA landet in Frankfurt

Deutsche BA macht der Lufthansa jetzt auch auf der Strecke Frankfurt- München Konkurrenz

FRANKFURT Seit diesem Montag fliegt die Deutsche BA achtmal täglich die Strecke Frankfurt-München. Schon bevor der erste Konkurrenz-Flieger in die Luft ging, hat die Deutsche Lufthansa auf ihrer ehemaligen Monopolstrecke die Preise um bis zu 30 Prozent ge

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Star Alliance formiert sich gegen Konkurrenz

Lufthansa und vier weitere Airlines vereinigen sich unter einer Dachmarke / Vorteile für Kunden

Frankfurt Fünf international führende Fluggesellschaften haben den bislang größten Verbund in der Luftfahrt gegründet. Unter dem Namen Star Alliance werden Lufthansa und ihre Allianzpartner United Airlines, SAS Scandinavian Airlines System, Thai Airways I

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wettbewerb über den Wolken

Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter