Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Extra ITB

Konzentration fördert Werbung

Nach der Übernahme von DBA durch Air Berlin und der Fusion von Hapagfly und HLX rühren die Fluggesellschaften die Werbetrommel

Die Konsolidierung im Airlinemarkt manifestiert sich seit Jahresbeginn auch in den Marketingaktivitäten der Fluggesellschaften. Tuifly.com und Air Berlin werden in diesem Jahr Millionen-Euro-Beträge in die Hand nehmen müssen, um ihre eigene Marktposition

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Condor kehrt ins Fernsehen zurück

Fluglinie will die spontane Awareness in den Zielgruppen erhöhen / Zukunft ungewiss

Mit viel Unsicherheit muss die Fluglinie Condor ins neue Jahr starten: Karstadt-Quelle hat den 50-prozentigen Lufthansa-Anteil beim Mutterkonzern Thomas Cook übernommen und bestimmt nun allein über das Wohl und Wehe der Airline - ein Verkauf gilt als mög

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

Handel

Neue Führung bei Thomas Cook

Frankfurt, 14. Dezember. KarstadtQuelle und die Deutsche Lufthansa haben als Gesellschafter der Thomas Cook AG eine neue Führungsspitze bestimmt. Der Aufsichtsrat hat Manny Fontenla-Novoa mit sofortiger Wirkung zum Vorstandschef der Thomas Cook AG bestel

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Konzentration am Himmel

Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Condor nimmt wieder Fahrt auf

Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

[5642 Zeichen] Tooltip
Organisationsstruktur Condor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 009

Handel

Touristiksparte in der Prüfung

Frankfurt, 17. März. Auf der Suche nach zusätzlichen Finanzierungsquellen scheint der KarstadtQuelle-Konzern nun doch bereit zu sein, auch seine Beteiligung am Touristik-Unternehmen Thomas Cook zum Kauf feilzubieten. Nach LZ-Informationen soll es bereits

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Thomas Cook pusht zwei Marken

Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

[6097 Zeichen] Tooltip
Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

Handel

Rewe und KarstadtQuelle hadern mit Touristik

Rewe-Beteiligung LTU entgegen Plan vor Verlustjahr - Thomas Cook bleibt für KarstadtQuelle Verlustbringer - Wende erst bis 2006

Frankfurt, 5. August. Die Beteiligungen von KarstadtQuelle und Rewe im Reisegeschäft bleiben Sorgenkinder. Die 2004 angepeilte Wende in die Gewinnzone für die Ferienflieger von LTU wird auf nächstes Jahr verschoben. Eine Trendumkehr bei Verlustbringer Tho

[4928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

Condor feiert Comeback

McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

[3420 Zeichen] € 5,75

 
weiter