Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 31

Regional West

Hessen

Airport Club erfindet sich neu

Positionierung Wiedereröffnung nach Modernisierung: Die neuen Eigentümer haben 3 Millionen Euro investiert und führen eine Tagesmitgliedschaft ein.

Frankfurt. Moderner, offener, jünger, internationaler: Mit neuen Eigentümern und einer umfassenden Renovierung beginnt im Airport Club Frankfurt auch eine neue Ära. Vor und hinter den Kulissen des renommierten Businessclubs am Flughafen Frankfurt hat

[3468 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 078

Report Standort Rhein-Main

Starker Medienstandort

Frankfurt am Main ist - nicht zuletzt durch seinen Flughafen - eine internationale Drehscheibe. Daher könne, so Dieter Weirich, Direktor Konzernkommunikation Fraport, der Flughafen auch als symbolträchtiger Ort für die künftige Medienentwicklung stehen:

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 007

Rückblick Handel

Aus KarstadtQuelle wird Arcandor

Neuer Name und neuer Geschäftszweck - Verkäufe werden schwierig - Nur kleine Warenhauslösung

Frankfurt, 27. Dezember. Mit KarstadtQuelle in das Jahr gestartet, mit Arcandor das Jahr beendet: So lautet die diesjährige Bilanz von Unternehmenschef Middelhoff, der den Essener Konzern seit seinem Amtsantritt permanent umbaut. Kein Jahr ohne neue Stru

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 004

Handel

Arcandor-Chef setzt Karstadt Fristen

Middelhoff hält Warenhaus-Fusion oder Börsengang 2008 für möglich - Sparten-Chef Wolf plant Neuausrichtung bis Oktober 2009

Frankfurt, 5. Juli. Das Karstadt-Management um Geschäftsführer Peter Wolf will bis Oktober 2009 die komplette strategische Neuausrichtung des Warenhaus-Unternehmens geschafft haben. Möglicherweise muss es aber sogar noch schneller gehen. Denn Thomas Midd

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

Aktuell

Herbert Hainer ist Nummer 1

Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

 
weiter