Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

Praxis

Jenseits des Mainstream

Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ellen Didszus übernimmt ab September die Position der Geschäftsführerin des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) in Berlin. Didszus war zuletzt Leiterin der Marktforschung bei dem Kinovermarkter Cinema Advertising

[7974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• Detterbeck Wider fährt Auto: Die Hamburger Agentur Detterbeck Wider kann sich die italienischen Automarken Fiat und Lancia auf die Kundenliste setzen. Die Hansestädter sollen den Start der Modelle Stilo (Fiat) und Thesis (Lancia) begleiten, der derzeit

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN André Finkenwirth wird zum 1. August COO für die Bereiche IT, Distribution, Fertigung und Integration akquirierter Unternehmen beim Hamburger Musikunternehmen Edel Music. Finkenwirth war zuvor für die Bertelsmann Music Group als CFO für die

[13748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Events '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und PR in Industrie- und Handelsunternehmen. Programm: "Die Trends, die entscheiden

[2982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

Personality Personalien

Carl-Matthias von der Recke, 52, ist zum Sprecher des Vorstandes der Deutsche Bank Trust AG (vormals Grunelius KG Privatbankiers) in Frankfurt berufen worden. Zuvor war er Vorstandsmitglied der Bank Julius Bär (Deutschland) AG. Karsten Rösel, seit vier

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 039

Personality Personalien

Peter Weis, 39, zuletzt Lancia-Vertriebschef, tritt als neuer Fiat- Marketingdirektor die Nachfolge von Roberto Olivo, 42, an. Olivo geht zurück in die Turiner Zentrale. Wilhelm Scior, 56, hat Dick van Hedel, Group Director Nutricia Central Europe, gebe

[6543 Zeichen] € 5,75

 
weiter