Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 046

    Medien

    Deutsche Welle fliegt weiterhin mit Lufthansa

    Köln / Bei Lufthansa-Flügen ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Berlin informiert die Deutsche Welle (DW) weiterhin mit ihrer Nachrichtensendung «Journal» zweimal täglich über Deutschland und Europa. Hinzu kommt künftig ein auf das Flugziel abgestimmter

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

    Medien

    Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

    Expo beschert Zeitungen neue Abos

    Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

    Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

    [9708 Zeichen] Tooltip
    Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

    Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 097

    Medien

    PRINT NEWS

    • «Stern» macht Karriere: Der «Stern» erweitert sein Angebot im Themenfeld Studium, Beruf und Karriere durch einen crossmedialen Ansatz. Das Sonderheft «Stern Spezial Campus & Karriere» ist am Kiosk zum Copypreis von 6 Mark erhältlich. Gleichzeitig hat de

    [3460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 026

    Medien

    "Kundenzeitschriften haben ihre Flughöhe erreicht"

    Millionen-Umsätze: Nachfrage der Unternehmen größer als Verlagsinteressen bei Anzeigen und Vertrieb / Oft falsche Vorstellungen

    Frankfurt - Laut Nielsen S + Plegten die Kundenzeitschriften 1992 im Vergleich zum Vorjahr um 24,6 Prozent zu (Umsatz 1992: 88,4 Millionen Mark. Die Suche nach neuen Konzepten läßt Unternehmen und Verlage umtriebig werden. Im Gegensatz zu den dramatisch

    [7491 Zeichen] € 5,75