Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fußball 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key-Account-Management, Sponsoring, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Logistik. Programm: Die Fachtagung - mit begleitender Fachausstellung - informiert über Marketing- und Sponsori

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

4. Frische-Logistik-Tagung Für Führungskräfte sowie Leiter der Bereiche Qualität, Produktion, Logistik. Programm: Von Hugo Byrnes (Cies) erfahren die Teilnehmer Neues über den Stand der Global Safety Initiative, Prof. Dr. Friedhelm Hufen (Universität

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

The Tangible Solution - E-Shops zum Anfassen 4. GDI-E-Shop-Tagung mit Verleihung des E-Shop-Awards für Multichannel-Lösungen. Programm: Gemeinsam mit den Knowledge-Partnern IBM, Price-Waterhouse-Coopers und den Research-Partnern ECIN und der Universit

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Messeeffizienz messbar machen Für Führungskräfte der Bereiche Messen, Marketing und Vertrieb. Programm: Anhand von konkreten Bewertungsinstrumenten und Anwendungsbeispielen soll vermittelt werden, wie Messeauftritte messbar gemacht werden können und w

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Effizient und effektiv führen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich einer wachsenden Führungsverantwortung gegenübersehen. Programm: Das zweitägige Training will dazu beitragen, die Teilnehmer zur effizienten Führung zu befähigen. Der Referent

[6145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

The Key: Employability Treffpunkt für Personalmanager, Personalentwickler und Trainer, als Plattform für neue Ideen und Meinungsaustausch. Programm: "The Key: Employability - Der Mitarbeiter als Selbst GmbH" - unter diesem Motto findet der Kongress "W

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter