Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Konzentration am Himmel

Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

[6872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 004

Handel

Spekulationen um KarstadtQuelle

Kandidatur von Middelhoff und Reischl für Aufsichtsrat weckt Phantasien - Veränderungen im Aktionärskreis wahrscheinlich

Frankfurt, 22. April. Der KarstadtQuelle AG stehen bewegte Wochen bevor. Im Vorfeld der Hauptversammlung am 4. Mai erhalten Spekulationen über den Einstieg neuer Investoren wieder Nahrung. Ausgelöst werden sie vor allem durch die Kandidatur von Hans Reisc

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

Brauer zapfen neue Kanäle an

Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

[6287 Zeichen] Tooltip
Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 004

Handel

Rewe fliegt dem Preiskampf davon

Kölner-Konzern kauft Deutsches Reisebüro - Touristik wird zweitgrößtes Standbein

mbr. Frankfurt, 11. November. Die Kölner Rewe-Gruppe übernimmt zum 1. Januar 2000 die Deutsche Bahn-Tochter Deutsches Reisebüro GmbH (DER) - die Zustimmung des Kartellamtes und der Aufsichtsgremien der DB vorausgesetzt. Damit wird die Touristiksparte hint

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 009

Handel

Verbliebenes Trio pokert um DER

Rewe bleibt heißer Kandidat - Entscheidung noch im November

mbr. Frankfurt, 4. November. Bis spätestens Mitte November soll der neue Eigentümer des Deutschen Reisebüros (DER) feststehen. Rewe/ITS bleibt trotz geringerem Gebot aussichtsreicher Kandidat. Bis zum 15. November sollen die Verträge über den Verkauf de

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 040

Service Personal und Management

Wagniskapitalgesellschaften beleben den M&A-Markt

Zahl der Fusionen und Übernahmen ist 1998 gestiegen - Tendenz zu Unternehmensteilverkäufen

chr. Frankfurt, 8. Juli. Der Konsumgütersektor wächst immer weiter zusammen. So ist im vergangenen Jahr die Anzahl der Fusionen und Übernahmen erneut gestiegen. Besonders aktiv war 1998 wieder die Nahrungsmittelbranche. Die Asienkrise konnte den Interna

[3757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Börsengang im zweiten Halbjahr

Multimedia-Agentur Pixelpark will Marktstellung in Europa festigen

LZ. Frankfurt, 29. April. Die nach eigenen Worten umsatzstärkste deutsche Multimedia-Agentur Pixelpark will in der zweiten Jahreshälfte 1999 an die Börse gehen. Dies teilten jetzt der Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Middelhoff (45) und der P

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

[8065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Deutsche Post nutzt DHL-Expreßnetz

LZ. Bonn, 2. April. Die Deutsche Post wird sich mit einem Anteil von 22,5 Prozent an dem internationalen Dienstleister DHL World Wide Express mit Sitz in Frankfurt/Main beteiligen. Da DHL und die Post auf unterschiedlichen Märkten tätig sind, erwartet d

[1540 Zeichen] € 5,75

 
weiter