Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Auslandsvorbereitung Chinesischer Raum Ein Seminar für Fach- und Führungskräfte sowie Mitausreisende, die vor einem Auslandseinsatz in China, Hongkong oder Taiwan stehen. Programm: Verhaltensorientierte interkulturelle Vorber

[5591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Mit Cross-Mentoring zur Spitze

Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom machen gemeinsame Sache bei der Frauenförderung

FRANKFURT Auf weibliches Führungspotential setzen Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom künftig gemeinsam. Im ersten Cross-Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland erhalten zwölf weibliche Mentees jeweils einen erfahrenen

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

Cannes-Aktion für Youngster

Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 063

Personality Management & Karriere

Preisträger des AMK-Förderfonds stehen fest

Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation vergibt an Studenten Auszeichnungen

FRANKFURT Die Akademie für Marketing-Kommunikation hat in diesem Jahr zum zweiten Mal drei Auszeichnungen im Rahmen ihres AMK-Förderfonds vergeben. Im vergangenen Jahr hat die Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt einen Föderfonds gegründet,

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Breife an die Redaktion

Europaweit tanken Nr. 32/95: "Aral deckt die Karten auf" Den Bericht über die Aral-Card möchten wir wie folgt berichtigen: Die Aral-Card ist nicht, wie zu lesen war, ausschließlich an Aral-Tankstellen gebunden, sondern im gesamten Routex-Verbund, das

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H004

Off Line Rettet das Weltklima

Nachwuchs-Wettbewerb

"Rettet das Weltklima"

Die Katastrophe droht überall: Daß ein altes Motiv aussagekräftig sein kann, zeigt die Anzeige "New York, Frankfurt, Tokio". Sophie Holthaus und Raphael Knuth, Heye & Partner, Unterhaching/München, errangen mit ihrem eingängigen Anzeigenmotiv den sechsten

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H002

Off Line Rettet das Weltklima

Wenn das Briefing stimmt

Von Othmar Severin

Es ist schon ein Jahr her, da beschlossen wir, das sind die Sponsoren Lufthansa, Sat 1, Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT, wieder 50 junge Talente nach Cannes zu denWerbefilmfestspielen zu schicken, damit sie die heiße Luft des kreativen Lei

[9966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

[1332 Zeichen] € 5,75

 
weiter